Terminvereinbarung 

Bitte kontaktieren Sie uns hierfür entweder per Email an "[email protected]

oder telefonisch in der Zeit von Montags bis Freitags in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr.

Ab 13:00 Uhr ist dann der Anrufbeantworter geschaltet. Dringende Rückrufbitten dürfen hier gerne hinterlassen werden und werden dann umgehend von uns bearbeitet. 

Bei Terminvergabe bemühen wir uns, die/den für Sie am besten geeignete/n Therapeut/in zu finden. Hierbei spielen neben der fachlichen Qualifikation auch Ihre zeitliche Flexibilität eine Rolle. 

Absagen

Absagen müssen nach Möglichkeit mindestens 24 Stunden vorher erfolgen, 
da andernfalls Ausfallrechnungen gestellt werden müssen.

Kostenübernahme

Privatversicherung/ Heilpraktikerzusatzversicherung:
Je nach Tarif übernehmen diese Versicherungen i.d.R. die Behandlungskosten. Hierfür wird kein Rezept benötigt, da es sich hier um eine Heilpraktikerleistung handelt.

Gesetzliche Versicherungen.
Viele gesetzliche Versicherungen unterstützen Osteopathie. Die meisten Krankenkassen fordern hierfür eine ärztliche Verordnung (Unbedenklichkeitsbescheinigung). 
Fragen Sie bitte direkt bei Ihrer Krankenkasse nach, damit eine Kostenübernahme erfolgen kann.

 www.osteokompass.de/de-patienteninfo-krankenkassen.html 
 

Auf Ihrem Weg zu uns

biegen Sie am Hafen bitte in die Straße "Am Hafen" ein. Unsere Praxis befindet sich dann im Gebäude des Pierspeicher Boardinghouse im 1. Stock mit direktem Blick auf die Schlei. Kostenlose Parkplätze befinden sich  direkt vor dem Gebäude sowie in der dazugehörigen Glashalle. Auch eine Rampe zum Gebäudeeingang sowie ein Fahrstuhl sind vorhanden.

Gutscheine

Alle Anwendungen sind auch als Gutscheine erhältlich.

 

Behandlungseinheit

Eine einfache Behandlungseinheit beträgt ca. 25 Minuten. Hierin enthalten sind die Abwicklung und Verwaltung rund um die Behandlung, Behandlungsgespräche, die Behandlung u.a..